Ich will gewinnen!

Hallöchen!

Kennst du die Seite Berge in Vorarlberg? Nein? Das ist eine sehr unterhaltsame, informative und interessante Seite rund um Outdoor Aktivitäten. Momentan findet dort ein Gewinnspiel statt:

Outdoorblog-Award 2015 – stimme für Deinen Lieblings Blog und gewinne…

Dort findest Du auch einen Link zu meinem Blog, denn seit kurzem ist dort auch HoochisWelt verlinkt. Was mich persönlich stolz macht und tierisch freut.

Naja, genug geredet. Was ich nun sagen will?

Ich will gewinnen! 🙂

Was musst Du dafür tun?

Es wäre super und total lieb, wenn Du auf die Seite gehen und mir eine Stimme geben würdest. Es gibt auch für Jeden, der seine Stimme abgibt auch tolle Sachen zu gewinnen. Also springt für Dich und mich etwas dabei heraus. 😀
Leider haben die anderen Blogs/Seiten schon einen Vorsprung, aber ich versuche es trotzdem.

Vielen Dank! Ich werde Dich auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße,
Hoochi

Weitere Infos findest du hier: http://bergeinvorarlberg.com/2015/01/03/outdoorblog-award-2015-stimme-fur-deinen-lieblings-blog-und-gewinne/

Interessiert Dich auch?

6 comments

Kommentar verfassen