Nachgeschoben: Räuplein deck’ dich!

Gespinstisch!

Sappralott! Da hätte ich beinahe ein paar Bildchen beim Archivieren übersehen. Glaub auf 500px.com oder auf flickr.com habe ich eines davon schon veröffentlicht in der Vergangenheit. Aber da gab es ja noch 2-3 Bildchen mehr. Die Rede ist von Gespinstmotten? Heissen die so? Ich meine schon, bin aber darin kein Experte. Irgend so ein Netz-Raupen-Zeugs in Bäumen halt. Abgelichtet hatte ich sie jedenfalls noch nie.
Irgendwann Ende Mai genoss ich gerade den Sonnenuntergang, als mir wieder so ein Netz ins Auge sprang. Ok… Bevor es Schellen hagelt: Eigentlich genoss ich zusammen mit HoochisWelt den Sonnenuntergang über Ottobeuren und eigentlich sind auch Ihr die Raupen ins Auge gesprungen. Half aber alles nichts. Kamera raus und kurz den Auslöser betätigt. Den Sonnenuntergang wollte ich nicht ablichten, aber genau für solche “Exkurse” ist die Kamera ständig dabei.

Ergebnisse:

Interessiert Dich auch?

Kommentar verfassen