12. Eglofser Feuerzauber – Ballonglühen

Wie jedes Jahr findet am ersten Wochenende im Mai im Nachbarort der Eglofser Feuerzauber statt. Das ist Süddeutschlands größtes Heißluftballontreffen, veranstaltet durch den Ballonsportclub Voralpenland e.V. Es wird ein buntes Programm geboten und bereits am ersten Tag, dem 1. Mai ist das Ballonglühen am Abend. Ich war ab Mittags in Eglofstal und habe mir endlich mal dieses Spektakel angesehen.

Ein Besuch ist sehr empfehlenswert.

hoochi Verfasst von:

Meine Name ist Sandra und der bekömmliche Jahrgang 83. Das C im Namen steht für das Chaos in der "Familie Schickischmi". Privat sowie beruflich bin ich immer für alle kleine Racker da. Außerhalb dessen höre ich gerne Musik. Viel. Laut und am liebsten Live. Auch gerne mit mehreren Menschen auf Festivals. Darum mag ich auch gerne Tattoos, brauch viel Kaffee und Johannesbeersaftschorle.

2 Kommentare

  1. […] Es wird ein buntes Programm geboten und bereits am ersten Tag, dem 1. Mai ist das Ballonglühen am Abend. Ich war ab Mittags in Eglofstal und habe mir endlich mal dieses Spektakel […]

Kommentar verfassen