Schnappschüsse von der Kante – Die Schrattenbachflieger

Einfach immer wieder

Die Schrattenbachflieger von der Kante aus Schrattenbach im Oberallgäu sind einfach immer wieder ein Besuch wert. Auch wenn ich dieses Mal meine Kamera überwiegend im Rucksack gelassen habe, gibt es nun trotzdem noch ein paar Bildchen. Warum ich nicht viel knipste? Weil ich auch gerne mal genießen möchte. Ich könnte stundenlang dort sitzen und dem Treiben der Paraglider zusehen.
Vielleicht lag es aber auch nur an der Lichtstimmung. Kennt ihr das? Dieses Licht, welches überwiegend im Winter bei bewölktem Himmel anzutreffen ist?! Genau das Licht, das alles in so ein hässliches Pissgelb verwandelt?! Ich hasse es! Aus diesem Grund gibt es die Serie auch nur in Schwarz/Weiss, weil ich keine große Lust auf die Nachbearbeitung hatte.
Vielleicht war ich nach der Burgruine Neuenburg aber auch einfach zu “pissed”. FLOSEN’s Wege sind einfach unergründlich *lach* (Artikel folgt in Kürze)

Ergebnisse:

Interessiert Dich auch?

Kommentar verfassen